Engergieelektroniker, Thierhaupten, Alter 39

Ein offenes Ohr für jeden Bürger

Aufgewachsen bin ich im Ortsteil Neukirchen und wohne seit 2008 in Thierhaupten. Beruflich bin ich als Monteur bei der LEW in Gersthofen tätig. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie in unserem Garten oder in unserem schönen Thierhauptener Wald, im Sommer auch gerne beim Baden. Als großer Fußballfan freut es mich, erster Vorsitzender der Red Banditos sein zu dürfen, mit denen ich auch sehr gerne ins Stadion fahre. Weiterhin bin ich seit 15 Jahren mit Herz und Seele Theaterspieler bei der Kolpings-Familie und sorge gerne für den einen oder anderen Lacher. Ich möchte für Sie in den Marktgemeinderat, weil mir Thierhaupt en am Herzen liegt!


Kontaktdaten

Am Ried 2
86672 Thierhaupten

E-Mail: FW-Liste-2020@FW-Thierhaupten.de
Website: www.FW-Thierhaupten.de