Softwareentwickler, verheiratet, 2 erwachsene Töchter, 1 Enkeltochter, Thierhaupten, Alter 61

Beste Zeit für neue Ideen

Ich wohne seit 61 Jahren in Thierhaupten, nicht einmal zu meiner Geburt wollte ich unsere schöne Gemeinde verlassen. Durch Zufall bin ich in jungen Jahren in der IT-Branche gelandet und rückblickend war das genau das Richtige. Ich kann mir bis heute keinen anderen Beruf für mich vorstellen. Zu meinen Freizeitaktivitäten (Lesen, Laufen, FCA) gehört seit dem Pfingsthochwasser 1999 auch wieder das Radfahren. Als Bewohner des westlichen Ortsteils musste ich ständig zum Lech radeln, um mich über den aktuellen Wasserstand zu informieren.

Frage eines Freundes: Warum möchtest du in den Gemeinderat?
Meine Antwort: Weil es Zeit wird!

Besonderes Interesse/Schwerpunkte:

  • Wasser, Abwasser, Hochwasser
  • Wohnungsbau (gemeindlich)
  • Sinnvolle Planung/Realisierung  Seniorenzentrum

Hobbys:              

  • Fußball (FCB/FCA)
  • Lesen

Motto:

Zukunft mitgestalten – unsere Heimat erhalten              


Kontaktdaten

Ulmenweg 3
86672 Thierhaupten

Telefon: +49 8271 64 56
E-Mail: FW-Liste-2020@FW-Thierhaupten.de
Website: www.FW-Thierhaupten.de