• Marktgemeinerätin seit 2014

• Mitglied im Schul- und Kulturausschuss

Lehrerin, verheiratet, eine Tochter, Thierhaupten, Alter 40

Weitere 6 Jahre für Sie und EuchWeitere 6 Jahre für Sie und Euch

Seit nunmehr 13 Jahren bin ich Mitglied der Freie Wähler Thierhaupten e.V., davon darf ich schon fast 6 Jahre die Bürgerinnen und Bürger im Marktgemeinderat vertreten. Dies ist mir stets eine Ehre und bereitet mir große Freude.

Beruflich bin ich als Lehrerin an der Mittelschule in Asbach-Bäumenheim tätig. Im Mittelpunkt meines Lebens steht aber meine Familie, mit der ich nun bald in der Mitte Thierhauptens lebe, worüber ich mich besonders freue. Gerade weil mir unser wunderschöner Ortskern so am Herzen liegt, möchte ich mich für dessen Erhalt und Neugestaltung weitere sechs Jahre einsetzen. Genauso wichtig ist für mich die anstehende Schulsanierung, welche ich gerne konstruktiv begleiten möchte.

Lindenweg 13
86672 Thierhaupten