Dipl.-Ing. (FH) Elektrotechnik, 2 Kinder, Thierhaupten, Alter 54

Ohne Ehrenamt geht’s nicht!

Es war einem Zufall geschuldet, dass ich vor gut 22 Jahren durch ein Zeitungsinserat (Internet kannte man noch nicht) hier in Thierhaupten einen Bauplatz für ein Haus fand. Da ist viel mehr draus geworden, eine sehr glückliche Fügung. In Thierhaupten fühle ich mich wohl. Ich arbeite in Augsburg: Maschinenbau und Automatisierungstechnik - da kenne ich mich aus. Und wo kann man mich sonst noc h finden? Ich bin
gerne draußen in der Natur unterwegs, am liebsten mit dem Rad o der in den Bergen. Und packe immer wieder gerne mit an, bei allen Festen im Jahreslauf, die Thierhaupten so besonders machen. Dieses Engagement will ich auch in den Marktgemeinderat einbringen.


Kontaktdaten

Benedikt-Gaugenrieder-Straße 16
86672 Thierhaupten

Telefon: +49 8271 427 107
E-Mail: Matthias.Binswanger@FW-Thierhaupten.de
Website: http://www.fw-thierhaupten.de/