Techn. Angestellter, verheiratet, 2 Kinder, Thierhaupten, Alter 41

Für unseren schönen Heimatort

Seit meiner Geburt lebe ich in unserer schönen geschichtsträchtigen Gemeinde. Beruflich arbeite ich bei einem großen Augsburger Dieselmotorenhersteller im Bereich Marine in der Auftragsabwicklung. Ehrenamtliche Tätigkeit ist mir sehr wichtig, deshalb bin ich in vielen Vereinen Mitglied (SVT, OGV, KSV, Reservisten, FREIE WÄHLER, HTV, Freundeskreis). Seit 15 Jahren bin ich Vorsitzender des Kameraden- und Soldaten verein Thierhaupten e.V. und seit vielen Jahren Schriftführer der FREIE WÄHLER Thierhaupten Die Vereinsförderung liegt mir am Herzen.


Kontaktdaten

Franzengasse 19
86672 Thierhaupten

Telefon: +49 8271
E-Mail: Otmar.Krumpholz@FW-Thierhaupten.de
Website: http://www.fw-thierhaupten.de/