Bankkaufmann, verheiratet, 2 Kinder, Alter 51

Ohne Moos nix los

Seit 51 Jahren lebe ich zusammen mit meiner Familie im schönen Thierhaupten und arbeite für eine Bank als Firmenkundenbetreuer im Raum Schwaben-Allgäu-München. In meiner Freizeit erkunde ich bei Ausflügen und Reisen die nahe und ferne Welt. Entspannen und Abschalten kann ich in der Natur und in den Bergen, in meiner Sauna und beim Sammeln und Bauen von Fahrzeugmodellen. Wichtig für mich als Pendler wäre eine bessere und preiswertere Anbindung an den ÖPNV, wofür ich mich stark mache und einsetze. Ich will in den Gemeinderat, um mein know how im Bereich »Finanzen« einzubringen.


Kontaktdaten

Am Berg 12
86672 Thierhaupten

Telefon: +49 8271 40791
E-Mail: Christian.Proell@FW-Thierhaupten.de
Website: http://www.fw-thierhaupten.de/