Technischer Angestellter, verheiratet, 2 Kinder, Thierhaupten OT Altenbach, Alter 55

Wählen 2020, nicht nur meckern

Mitgliedschaften: Beisitzer der FREIE WÄHLER Thierhaupten. Seit 44 Jahren bin ich beim Sportverein Thierhaupten: Als Spieler von der Jugend bis zur AH, Kassier der Fußballabteilung, 20 Jahre Standartenabordnung und als Trainer und Betreuer der Jugendmannschaften des SVT, zur Zeit als Betreuer der B1-Junioren. Außerdem bin ich Mitglied beim SV Ötz, war dort einige Jahre in der Vorstandschaft tätig. Mit dem Fischerverein Thierhaupten bin ich gerne draußen in der Natur, auch wenn man manchmal im Trüben fischt. Im Marktgemeinderat möchte ich mich für Jung und Alt, Vereine und Ortsteile aktiv einbringen.


Kontaktdaten

Altenbacher Weg 10
86672 Thierhaupten

Telefon: +49 8276 887 45 28
E-Mail: Michael.Schwarz@FW-Thierhaupten.de
Website: http://www.fw-thierhaupten.de/