• Marktgemeinderat seit 2008

  • Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss, sowie Haupt- und Finanzausschuss

Finanzwirt, verheiratet, drei Kinder, Thierhaupten, Alter 50

Mehr Tempo ins Rathaus

Fotografieren und Schreiben ist meine Leidenschaft. Sehr gerne möchte ich an dem Kapitel über unsere erfolgreiche und lebenswerte Gemeinde weiter als Marktgemeinderat, und ganz besonders als künftiger Bürgermeister verantwortlich mitschreiben.

Ich stehe für ein besonderes Naturbewusstsein, gesundes Leben und ertragreiches Arbeiten in unseren Orten. Wir alle sollen froh und stolz sein Thierhauptener zu sein! Unseren Vereinen und unvergleichlichen Festen gilt schützenswerte Hochachtung im kompletten Jahreskalender der Marktgemeinde Thierhaupten mit seinen Ortsteilen Neukirchen, Hölzlarn, Weiden, Ötz, Altenbach, Königsbrunn und Sparmannseck.


Kontaktdaten

Unter der Wiege 6
86672 Thierhaupten

Telefon: +49 8271 49 648
E-Mail: Claus.Braun@FW-Thierhaupten.de
Website: http://www.fw-thierhaupten.de/